Der Blogger Frank auf der Berger Straße

Untere, Mittlere und Obere Berger Straße Frankfurt am Main

Berger Frank ist mein Name und ich komme aus der Mandschurei. Seit gut 10 Jahren lebe ich in Frankfurt und Berger Straße ist meine Lieblingsstraße. Daher berichte ich gern über die Berger Straße. Ich freue mich immer auf der Berger Straße zu sein und ich freue mich auf Euch auf der Berger.

So, nenne mich Berger Frank. Danke und bis bald...

Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Nur eine Datei möglich.
50 KB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.